NWO-Report-Quo vadis…?

Was die neue Weltordnung bedeutet /Ein Gastbeitrag von Torsten Falk

Advertisements

Autor: mindcontrol2017

Ich trage ein Sprechfunk in mir,der Ferngesteuert wird,mit allen möglichen Schikanen, wie Atemnot, Herzattacken, Unterleib, Wirbelsäule, Magen, Schlafentzug, Träume indizieren, u.s.w, gegen meinen Willen, und mit modernster Technologie. Die Bezeichnung dafür ist Vois to Skull ( Mind Control )Die Gesellschaft will uns nicht akzeptieren,aber wir sind die Gesellschaft,und morgen können die betroffen sein, die uns heute noch leugnen, oder keinen Glauben schenken wollen. Ich möchte kein Tagebuch führen, denn es vergeht keine Sekunde in der ich nicht besendet werde und mein Sprechfunk arbeitet. Ich bin keine Stimmenhörerin im allgemeinem Sinne, es ist wie ein zweites Medium , dass seit 15 Jahren am laufendem Band in mir arbeitet, und sich nie abschaltet. Ich bin gezwungen auf das zu reagieren, was man in mich hineinpulst und die informationen gehen wieder zurück an einen anderen Sender. Es sind verschiedene, die sich zuschalten können.Fachmännisch kann ich das nicht ausrücken, aber Insider werden wissen wie es funktioniert. Leider ist man allein gelassen, und bekommt keine Hilfe. Pillen können diese Technologie nicht beeindrucken. Eiskalt wird man abserviert, und in die Psychatrien geschickt, und der Staat mit samt seinem Inventar, macht mit.Ich sammel auf diesem Block Informationen, damit man sich selbst ein Bild machen kann, daß es keine Verschwörungstheorien, oder Zukunftsvisionen sind. Ich zeige beide Seiten, denn Mind Control kann auch positives bewirken. Es kommt nur auf die Frequenzeinstellung an. Zugeben werden es nur die, die ihr Geld damit verdienen. Denn wo Leid ist, ist Heil nicht weit. Der Markt wird bald überflutet sein, von Angeboten, die mehr versprechen als sie halten können. Denn es kommt immer auf den Operator oder das Medium an, der oder die einen Besenden mittels neuer Technologien, und was ihr Plan ist. Da das Leben nicht nur aus Mind Control bestehen soll,kommt hier auch etwas zur allgemeinen Unterhaltung rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s